Instawalk:

#EmptyBodeMuseum – Instawalk auf der Museumsinsel

Das Bode-Museum auf der Museumsinsel. © Staatliche Museen zu Berlin / Meisse

Am Samstagabend trafen sich Instagram-User auf der Museumsinsel, um dort das Bode-Museum außerhalb der Öffnungszeiten zu erkunden. Unter dem Hashtag #EmptyBodeMuseum sind nun die tollen Bilder des Instawalks auf Instagram und anderen Social-Web-Plattformen zu bewundern. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Fotos.

About to join an after hours InstaWalk at Berlin’s Bode Museum. Follow #emptybodemuseum for everyone’s pics!

Ein von Jenni Fuchs (@photojennic) gepostetes Foto am

#Emptybodemuseum #Berlin

Ein von Michael Schulz (@berlinstagram) gepostetes Foto am

A #whileinbetween moment at the Emptymeet at Bode-Museum. #Emptybodemuseum